Lucien

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nordakademie Schüler

Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Lucien
ja unbekannt
en Lucien
Informationen
Debüt Ein Pakt mit dem Bösen
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Jaden Yuki
Feinde Czar
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Lucien ist ein Student der Nordakademie der sehr viel Pech hatte. Nachdem er sich ein neues Deck zusammengebaut hatte das er für unschlagbar hielt wurde er vom Zaren vernichtend geschlagen und von seinen Mitschülern ausgelacht. Lucien stahl deshalb die verschlossene Sensenmannkarte die einen bösen Duellgeist enthielt mit dem Lucien einen Pakt einging. Seine Seele dafür dass er in Zukunft kein Duell mehr verliert und immer das richtige zieht.
Lucien nahm auch am Gx-Turnier teil und duellierte sich mit Jaden der ihm die Augen öffnete dass sein Weg falsch ist. Im letzten Moment löste Lucien die Abmachung auf und spielte wieder mit seinem Glück. Er zog auch ab da an die richtigen Karten verlor aber trotzdem gegen Jaden was ihm aber nicht weiter störte.


Deck

Lucien nennt sein Deck das 1-Runden-Sieg-Deck da er eine Kombo drauf hat mit der er innerhalb einer Runde gewinnen kann wenn er die richtigen Karten zieht.


Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte