Meine Werkzeuge

Lyndon

Aus Yugioh-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
(!) Spoiler anzeigen (!)
Duellant
LeoZora.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Lyndon
ja レオ
en
Informationen
Debüt Jetzt schlägt's 13
Alter
Sprecher Wilhelm-Rafael Garth
Lieblingskarte Zeitzauberer
Freunde Zora, Zoras Ehemann, Crow
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Lyndon ist der Sohn von Zora. Er ist ein kleiner Angeber, der stets am Anfang große Töne spuckt, jedoch nach den ersten paar Problemen immer gleich die Flucht ergreift. Er neigt auch gerne zum Dramatischen. Jedoch ist Leo immer gut gelaunt und sehr neugierig.
Als er nach 3 Jahren wieder in seine alte Wohnung zurück wollte, fand er dort Yusei, Crow, Jack und Bruno vor. Jedoch lies er sich von den Vieren nicht stören und überließ ihnen sogar die Wohnung. Er erklärte, dass er lediglich zurückgekehrt sei, um die große Uhr im Stadtviertel zu reparieren. Als seine Mutter ihn jedoch wieder sahn kam es erneut zu einem Streit zwischen beidenn wobei Zora ihn wieder rauswarf und ihn ab sofort verleugnen wollte, da er in ihren Augen nur ein Feigling ist. Als Lyndon dann wieder weglaufen wollte, forderte Crow ihn zum Duell heraus, um sein Selbstbewusstsein zu stärken. Während des Duells zog Lyndon die Karte, die ihm sein Vater geschenkt hatte, der Zeitzauberer, und erinnerte sich daran, dass dieser meinte, dass Lyndon alles könnte, wenn er nur sein bestes gibt. Als er sich daran erinnerte, sowie auch an die schöne Zeit mit seiner Mutter, schaffte Lyndon das Duell zu gewinnen (wobei ihn Crow eigentlich gewinnen ließ). Lyndon reparierte danach die Uhr und versöhnte sich wieder mit seiner Mutter.

Vergangenheit

Lyndon schaute in seiner Kindheit immer seinem Vater beim Uhrenreparieren zu. Der plötzliche Tod seines Vaters traf ihn sehr, da er zu ihm meist ein besseres Verhältnis gehabt hatte als zu seiner Mutter.
Lyndon lebte dort wo Yusei seine Werkstatt hat und zusammen mit Jack, Crow und Bruno lebt. Doch 3 Jahre bevor Yusei auftauchte, putzte Lyndon die große Uhr im Stadtviertel, die einst sein Vater gebaut hatte, dabei fiel ihm ein defektes Zahnrad auf. Lyndon versuchte es zu reparieren, doch machte er durch seine Taten die Uhr kaputt und stritt sich dann mit seiner Mutter. Daraufhin zog er aus. 3 Jahre lang hatte er dann bei einem Handwerker versucht das Uhrenreparieren zu perfektionieren.


Verschiedenes

  • Nach Jack war Zora immer auf Crow wütend, da dieser ihn immer an ihren Sohn Lyndon erinnert hatte.
  • Lyndon meinte, er wäre auch gern mal Turboduellant geworden jedoch war die D-Wheel-Prüfung zu schwer für ihn.

Deck

Lyndon benutzt ein Uhren & Zeit-Deck.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte