Mad Dog

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Profiduellant
Mad Dog.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Mad Dog
ja 犬飼
en Mad Dog
Informationen
Debüt Der neue Zane
Alter
Sprecher Mario v. Jascherrof
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde
Feinde Zane Truesdale
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Mad Dog war der "König des Käfigmatches" in Untergrundduellen. Als Zanes neuer Manager Mr. Shroud, Zane zu einem Untergrundduell überredete war Mad Dog sein erster Gegner. Dieser machte Zane das Leben schwer im Duell verlor doch letzten Endes gegen Zane als dieser alle seine Prinzipien überbord warf.


Verschiedenes

  • Trotz seiner starken und harten Erscheinung besitzt Mad Dog eine ziemliche hohe und schrille Stimme.

Deck

Er besitzt ein Schleim-Deck

Karten die er benutzt die es real aber nicht gibt




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte