Magiebuch

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Magiebuch ist ein Themendeck, welches zu einem großen Teil aus Zauber- und Fallenkarten besteht, die Hexer-Monster unterstützen. Dieses Thema wird von den Prophezeiung-Monstern unterstützt, die alle den Typ Hexer besitzen.

Magiebuch
Spellbook.png
 Japan Flagge.png 魔(ま)導(どう)書(しょ) (Madōsho)
 England Flagge.png Spellbook
Weitere Namen
Erschienen in
Magician's Force
Return of the Duelist
Abyss Rising
Cosmo Blazer
Lord of the Tachyon Galaxy
Code of the Duelist
Untergruppe
Prophezeiung

Strategie

  • Die Hauptkarten des Themas sind Der Magiebuch-Magier der Prophezeiung und Magiebuch der Geheimnisse.
    • Mit diesen beiden lassen sich sämtliche anderen Magiebuch-Karten aus dem Deck direkt auf die Hand holen.
  • Durch die hohe Einsatzfähigkeit der verschiedenen Magiebüchern, kann man seine Monster gut schützen und verstärken.

Karten

Die Magiebuch-Karten


Trivia

  • Die ersten zwei erschienenen Karten hießen noch "Zauberbuch". Um diese beiden Karten mit den später erschienenen kompatibel zu machen, wurden die Namen auf "Magiebuch" geändert.