Manawyddan fab Llyr

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant

Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Manawyddan fab Llyr
ja Manawyddan fab Llyr
en Manawyddan fab Llyr
Informationen
Debüt Yu-Gi-Oh! Duelists of the Roses
Alter
Sprecher kein Sprecher
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde DarkNite
Feinde Der Spieler
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Manawyddan fab Llyr ist der Bruder von DarkNite und der letzte Gegner aus dem Spiel Yu-Gi-Oh! Duelists of the Roses. Über seinen Charakter ist nicht viel bekannt außer dass er sehr rachsüchtig und die Welt erobern will. Wie sein Bruder wurde er einst versiegelt jedoch nicht in Ägypten sondern in Europa, in Stonehenge.

Nachdem der Spieler alle 10 Rosenkarten gesammelt hat (egal für wenn) taucht Manawyddan fab Llyr auf um sich für seine Versieglung und seinen Bruder zu rächen und die Welt zu erobern. Hat man ihn jedoch geschlagen wird er wieder versiegelt.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte