Marcel Bonaparte

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Spoiler aufdecken
Ehemaliger Schüler

Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Marcel Bonaparte
ja 加納マルタン
en Marcel Bonaparte
Informationen
Debüt Über den Wolken - I
Alter 14 (3. Staffel)
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Blair Flannigan, Jean Luis Bonaparte, Jaden Yuki, Jesse Andersen
Feinde Yubel
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Marcel ist im dritten Schuljahr in die Duellakademie gekommen. Er spricht wie Bonaparte mit französischem Akzent und ist sehr schüchtern. Blair kümmerte sich die meiste Zeit um ihn und sagte ihm, was er zu tun habe und was nicht wie eine große Schwester. Er scheint in Verbindung mit Bonaparte zu stehen. Wie sich später sogar herausstellt ist er sein Sohn, weshalb ihn Bonaparte immer beobachtet.
Doch wird sein Körper der Wirt für Yubel, die die Duellakademie ins Unglück stürzen will. Durch Yubel mutierte sein Arm zu einer Monsterklaue.
Nachdem die Duellakademie in der anderen Dimension geworfen wurde erschuf er die Duellzombies und machte aus Harada, Teraoka und Yamanaka drei dunkle Ritter (die wirklich bizarr aussahen). Bei der ganzen Verwirrung schnappte er sich dann die drei heiligen Ungeheuer Karten. Zwar wollte ihn Adrian aufhalten, aber er wurde von Marcel besiegt. Später duellierten sich Jaden und Jesse gemeinsam gegen Marcel. Dabei ließ Yubel von Marcels Körper wieder ab und Blair kümmerte sich dann um ihn. Als die Duellakademie wieder an ihrem Platz in der Welt der Menschen war, war auch Marcel wieder normal.



Verschidenes

Er ist der Sohn von Jean Luis Bonaparte und lebt seit der Scheidung seiner Eltern bei seiner Mutter in Frankreich. Seine Mutter soll angeblich Joséphine heissen.


Deck

Bisher ist nur bekannt, dass sein Deck die drei heiligen Ungeheuer Karten später enthält und er deren Kraft wohl sogar besser zu nutzen weiss als Kagemaru. Auch fusioniert er die drei Karten zu Armityle das Chaosphantom.
Anscheinend besitzt er ein Exodia-Deck. Man konnte es nur während des Duells zwischen ihm und Adrian sehen.

Karten die er benutzt die es real aber nicht gibt(unter der Kontrolle von Yubel)




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte