Marco

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant
Marco.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Marco
ja マルコ
en
Informationen
Debüt Der Kredithai Garome
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Miguel, Yusei, Crow ,Jack, Carly
Feinde Garome
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Marco ist ein junger Duellant der sich um seinen kleinen Bruder Miguel sowie auch um seine kranke Mutter kümmert und deshalb viele Jobs hat. Bei Yusei lässt er ab und zu etwas reparieren, wodurch er auch die Chance hat einen Blick auf die D-Wheels dort zu werfen. Marcos Traum ist es einmal ein großer berühmter Turbo Duellant zu sein.
Jedoch lieh er sich eines Tages Geld von dem hinterhältigen Geldverleiher Garome und konnte seine Schulden nicht bezahlen, weshalb Garome ihm und seinem Bruder fast alles wegnahmen. Als Garome auch Marcos Deck wegnehmen wollte bezeichnete er es als wertlos. Marco legte später sein Deck in einen Schrein als Opfergabe um mehr Glück zu erhalten. Als Jack die Geschichte von Marco hört nimmt er sich dessen Deck und fordert Garome heraus, wobei wenn Jack gewinnt er die Verträge von Garomes Schuldnern gewinnt. Jack schafft es tatsächlich zu gewinnen und zerreißt sämtliche Verträge womit Marco und sein kleiner Bruder schuldenfrei waren. Jack hoffte dass Marco seine Träume weiter verfolgt damit sie sich eines Tages in einem Turbo Duell Turnier gegenüberstehen.

Deck

Marcos Deck scheint kein richtiges Thema zu besitzen. Seine Lieblingskarte scheint aber Lachende Kinder zu sein.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte