Meeresarchivar

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Meeresarchivar

ja シーアーカイバーen Sea Archiver‎‎

Eigenschaft    WASSER Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Stufe   Stern.pngStern.pngStern.png (3)
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Shī Ākaibā
 Japan Flagge.png (Übersetzung):
Typ   Cyberse / Effekt
ATK   300
DEF   2100
Kartencode   53309998
Effekt-Typ   Trigger/Bedingung
Effekt-Kategorien   Spezialbeschwörung (EK).pngKarten aus dem Friedhof zurück (EK).pngHandeffekt (EK).png
Effekt Falls ein Monster als Normal- oder Spezialbeschwörung in eine Zone beschworen wird, auf die ein Linkmonster zeigt (außer während des Damage Steps): Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof (falls sie dort lag, als die Beschwörung aufgelöst wurde) oder deiner Hand (selbst falls nicht) beschwören, aber verbanne sie, wenn sie das Spielfeld verlässt. Du kannst diesen Effekt von „Meeresarchivar“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
Rulings

{{{Rulings}}}

Tipps

{{{Tipps}}}

Trivia

{{{Trivia}}}

Galerie
{{{Galerie}}}


[[{{{Image1}}}|300px]]
In der Serie
Gespielt von:
{{{Gespielt von}}}
In der/den Episode/n:
{{{In Epi}}}
Info:
{{{Info}}}