Mehr als ein Augenblick - Teil 2

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 140
Kurzer Kontakt mit Jaden

Vorherige Episode Nächste Episode
Mehr als ein Augenblick - Teil 1 Mut, mutiger, Axel - Teil 1
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 3/noch unbekannt
Deutschland
Episodentitel: Mehr als ein Augenblick - Teil 2
Erstaustrahlung: 5.3.2008
Amerika
Episodentitel:
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: The First and Last, Super Fusion Activation
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Jim gegen Haou
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Jim versucht alles um an Jaden ran zu kommen doch es will nicht klappen da die Dunkelheit ihn ihm zu Stark ist. Selbst Axel spührt die gewaltige Kraft die von Haou ausgeht. Aber auch Jim lässt ungeahnte Kräfte frei die mit seinem Auge zu tun haben. Haou lässt sich aber nicht groß davon beeindrucken und spielt einen dunklen Elementar held nach dem anderen. Auch Syrus kam dazu doch beobachtet er das Duell aus der ferne im Stillen ohne bemerkt zu werden. Am Ende haben beide Duellanten nur noch 50 Lebenspunkte übrig. Weshalb Jim immer noch an Jaden appelliert. Doch in der Seele von Jaden hört der wahre Jaden die Rufe von Jim nicht obwohl dessen Bild genau hinter ihm ist. Wieder beim Duell spielt Haou sein stärkstes Monster Böserheld Dark Gaia. Mit diesem Monster schafft er es Jim den Rest zu geben. Jims Krokodil Shirley will Jim helfen und geht zu ihm doch nützt es nicht. Jim sagt Axel, der vollkommen geschockt ist, dass er übernehmen müsse. Jim ruft noch einmal nach Jaden bevor er sich auflöst. Erst jetzt hört der wahre Jaden den Ruf von Jim und dreht sich in der Seele von sich um doch zerfällt in diesem Augenblick das Bild von Jim weil dieser sich gerade auflöste. Axel hat nimmt das Auge von Jim was als einigstes übrig blieb. Da auch Shirley von der Attacke getroffen wurde verschwindet auch sie. Als Haou Axel fragt ob er der nächste sein will rennt dieser in panischer Angst schreiend weg und wird von den anderen Anführern ausgelacht. Syrus kann wieder nicht glauben was er gesehen hat und will geheim und leise Axel hinter her.


Episodenbilder

250px Kurzer Kontakt mit Jaden
250px Ein neuer böser Held erscheint
250px Jim verliert und stribt vor Axel
250px Axel rennt in Panik vor Haou weg
[[{{{Bild5}}}|250px]] {{{Bildunterschrift5}}}
[[{{{Bild6}}}|250px]] {{{Bildunterschrift6}}}
[[{{{Bild7}}}|250px]] {{{Bildunterschrift7}}}
[[{{{Bild8}}}|250px]] {{{Bildunterschrift8}}}
[[{{{Bild9}}}|250px]] {{{Bildunterschrift9}}}
[[{{{Bild10}}}|250px]] {{{Bildunterschrift10}}}