Meklord-Astromaschine

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Meklord-Astromaschine

ja きこうしんマシニクルインフィニティen Meklord Astro Mekanikle

Meklord Astro Mekanikle.jpg Eigenschaft   LICHT.png Licht Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Stufe   Stern.pngStern.pngStern.pngStern.pngStern.pngStern.pngStern.pngStern.pngStern.pngStern.pngStern.pngStern.png (12)
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Kikōshin Mashinikuru Infiniti
 Japan Flagge.png (Übersetzung): Machine Imperial God Machinicle Infinity
Typ   Maschine / Effekt
ATK   4000
DEF   4000
Kartencode   63468625
Effekt-Typ   Beschwörung/Zünd/Permanent/Trigger
Effekt-Kategorien   Normalbeschwörung nicht möglich (EK).pngSpezialbeschwörung (EK).pngErhöhen-Absenken ATK-DEF (EK).pngAngriff beschränken (EK).pngLife Points reduzieren (EK).png
Effekt Kann nicht als Normalbeschwörung beschworen/gesetzt werden. Muss als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschworen werden, indem du 3 „Meklord“-Monster von deiner Hand auf den Friedhof legst, und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Synchromonster wählen, das sein Gegner kontrolliert, rüste diese Karte mit dem gewählten Ziel aus. Diese Karte erhält ATK in Höhe der Summe der ATK der Monster, mit denen sie durch diesen Effekt ausgerüstet ist. Einmal pro Spielzug, während deiner Standby Phase: Du kannst 1 dieser ausrüstenden Monster, die du kontrollierst, auf den Friedhof legen; füge deinem Gegner Schaden in Höhe der Grund-ATK des Monsters zu. Du kannst in dem Spielzug, in dem du diesen Effekt aktivierst, keine Battle Phase durchführen.
Rulings

{{{Rulings}}}

Tipps

{{{Tipps}}}

Trivia

{{{Trivia}}}

Galerie
{{{Galerie}}}


[[{{{Image1}}}|300px]]
In der Serie
Gespielt von:
{{{Gespielt von}}}
In der/den Episode/n:
{{{In Epi}}}
Info:
{{{Info}}}