Mindy

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Obelisk Blue Schülerin
Mindy3.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Mindy
ja Hamaguchi Momoe
en Mindy
Informationen
Debüt Ein Duell in Sachen Liebe
Alter
Sprecher Catrin Dams
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Alexis Rhodes, Jasmin, Jaden Yuki, Syrus Truesdale, Chazz Princeton, Atticus Rhodes
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Mindy ist eine der besten Freundinnen von Alexis und ist stets in Begleitung von Jasmin. Mindy hat die Angewohnheit sich in jeden akzeptablen Jungen zu verlieben (So auch ein mal in Chazz und Syrus).
Als Chazz heimlich die Akademie verließ suchten Alexis, Jasmin und Mindy mit Jaden und Syrus nach ihm. Mindy dachte Chazz würde ihr Blumen pflücken weil er romantisch ist. Doch war sie etwas Niedergeschlagen als sie hörte das er die Akademie verlassen habe. Allerdings nicht für lange da sie sich wieder in jemand anders wohl verkuckte. Genauso wie viele andere Mädchen auf der Duellakademie ist sie auch Atticus verknallt und ihr fallen auch seine Blödeleien nicht einmal auf. Wenn Alexis sich duelliert gibt sie mit Jasmin Alexis stets moralische Unterstützung.
Im zweiten Schuljahr duellierten sich sie und Jasmin gegen den Profispieler Maître D, beide verloren aber fast obwohl sie zwei gegen einen waren. Alexis übernahm dann (obwohl sie noch in der Gesellschaft des Lichts war) das Duell für ihre Freundinnen und gewann. Über Mindys Deck ist nicht viel bekannt da man nur sah wie eins ihrer Monster von Maître D zerstört wurde. Doch scheint sie keine besonders starke Duellantin zu sein obwohl sie in Obelisk Blue ist.


Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte