Mit Auszeichnung bestanden

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 50
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Freiheit für die heiligen Ungeheuer? - II Die Reifeprüfung - I
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 1/2006
Deutschland
Episodentitel: Mit Auszeichnung bestanden
Erstaustrahlung: 04.05.2006
Amerika
Episodentitel:
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel:
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

 ?
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Jaden Yuki Julius Jellinek
Syrus Truesdale Dennis Schmidt-Foß
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Als Chumley in die Klasse für Industrie-Illusions-Design aufgenommen wird, muss er sich mit Dr. Crowler duellieren und ihn schlagen, um auch dessen Einwilligung zu erlangen.Es sieht jedoch schlecht für Chumley aus,denn er hat sich höchst selten duelliert.Und wie schon erahnt verliert er auch. Doch Crowler hat das erste Mal ein gutes Herz und willigt Trotzdem ein.