Nerve

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Freund
Nerve.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Nerve
ja Blitz
en Nervin
Informationen
Debüt Auf die Plätze, fertig, Duell!
Alter ca.18
Sprecher Dirk Stollberg
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Yusei, Tank, Blitz, Rally, Blister, Crow
Feinde Trudge
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]



Nerve ist ein Freund von Yusei Fudo. Er hängt zusammen mit Tank und Blitz in der unterirdischen Basis von Yusei herum. Nerve war der Ansicht dass Yusei es lieber lassen sollte sich seine Karte zurückholen von Jack und damit zufrieden sein soll was er hat. Trotzdem wünschte er, nachdem Yusei los fuhr ihm viel Glück. Nerve wurde später, mit den anderen Freunden von Yusei aus Satellite, von Männern die Godwin geschickt hatte gefangen genommen und in einem Countainer eingesperrt. Kurz bevor das letzte Duell des Fortune Cups, Yusei gegen Jack, began wurden sie aber auf Jacks Befehl hin befreit.
Als die Finsteren Auserwählte Satellite einnahmen sollen Nerve, Tank und Blitz nach Rallys Aussage in dunklen Nebel verwandelt worden sein. Nachdem Yusei Roman zum 2ten Mal herausforderte und dieses Mal besiegte erschienen Rally und die restlichen Freunde von Yusei wieder in der Stadt.

Verschiedenes

  • In englischen Übersetzung gab es wohl eine verwechslung, seltsamer weise bekam Blitz den Namen von Nerve und Nerve den Namen von Blitz





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte