News:Startseite

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier erfährt man alle aktuellen Nachrichten über das Wiki, die Community und Yu-Gi-Oh!

Die News werden jeweils von Administratoren und Newsschreibern verfasst. Bei Fragen zu den Nachrichten kannman sich an den Autor wenden oder auf der Diskussionsseite einen Beitrag verfassen.

Da dies keine offizielle Seite von KONAMI ist, ist es den Benutzern vorbehalten, zu entscheiden, welche Informationen sie hier aufschreiben. Artikel sollten in einwandfreier Sprache verfasst sein.

Inhaltsverzeichnis



Oben ist das Inhaltsverzeichnis angeheftet.

Diese Information wurde geschrieben von (Newsschreiber) --Andreas8895 16:09, 2. Jan. 2012 (CET)



Die News sind zurück



Ab heute findet ihr hier wieder die neuen Nachrichten zu Yu-Gi-Oh!.
Meine freundlichen Kollegen und ich kümmern uns nun wieder regelmäßig um die News. Falls ihr fragen habt, fragt ruhig nach, wir helfen euch gerne.

Diese Information wurde geschrieben von (Newsschreiber) PHAP 22:14, 21. Mär. 2014 (CET)



Befragung



Wie es auch auf der Hauptseite steht, wird gerade abgestimmt, welche Vorlage für Themendecks besser ist: solche wie bei „Magidolce Magileine“ oder solche wie bei „Das Ende von Anubis“. Hier sind eure Meinungen gefragt, die könnt ihr dann im Forum oder auf den Diskussionsseiten der jeweiligen Seiten hinterlassen. Es wäre schön, wenn wir so herausfinden könnten, welche ihr bevorzugen würdet.

Diese Information wurde geschrieben von (Newsschreiber) PHAP (Diskussion) 15:14, 28. Apr. 2014 (CEST)



Danke an alle aktiven User



Ich bin beeindruckt, dass es so viele neue Benutzer gibt, die kräftig mithelfen, dieses Wiki ständig auf den neuesten Stand zu bringen. Vielen Dank an alle, die dazu beitragen. Macht weiter so!

Diese Information wurde geschrieben von (Newsschreiber) PHAP (Diskussion) 15:07, 28. Apr. 2014 (CEST)



Viele Aufgaben im Wiki-Sommer



Es gibt noch viele Seiten im Wiki, die wir Benutzer bearbeiten müssen. Den aktuellen Stand findet ihr hier. Nehmt euch ruhig ein wenig mehr Zeit, denn das Erstellen von z.B. Kartengalerien dauert seine Zeit. Viel Erfolg und Spaß bei Mithelfen im Yugioh-Wiki. Lasst uns für ein vollkomenes Wiki arbeiten!

Diese Information wurde geschrieben von (Newsschreiber) PHAP (Diskussion) 13:05, 1. Aug. 2014 (CEST)