Nico

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Freundin
Nico.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Nico
ja ニコ
en
Informationen
Debüt Tief im wilden Westen - Teil 3
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Sergio, West, Kalin, Yusei
Feinde Malcolmfamilie
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Nico ist die große Schwester von West, die seitdem ihr Vater von der Malcomfamilie versklavt wurde auf ihren jüngeren Bruder aufpasst. Sie bewundert Kalin genauso wie West, zeigt dies bloß nicht so überdeutlich.


Nachdem Kalin und Yusei auch zum Berg gebracht wurden brachten West und Nico Yuseis D-Wheel zu ihnen damit sie fliehen können. Doch kaum gefunden mussten sie sich jedoch wieder trennen da Lotten und einige Männer der Malcomfamilie, ihnen gefolgt waren. Kalin versuchte die beiden Geschwister so gut es ging zu beschützen, dabei fanden sie ihren Vater wieder den sie auch gleich befreiten. Dieser jedoch opferte sich damit die Flucht gelingen konnte und fiel dabei in einen tiefen Abgrund. West und Nico waren geschockt jedoch versprach Kalin sie von nun an immer zu beschützen. Trotzdem kam es dazu dass sie durch eine Explosion, die von Lotten verursacht wurde, von einander getrennt wurden. Nico und West wurden Geiseln von Lawton, der kurz danach die Kontrolle über die Stadt übernahm.
Kalin und Yusei kehrten jedoch zur Stadt zurück um die beiden und die gesamte Stadt zu befreien. Als es für Lotten langsam schlecht aussah wollte sich Barbara an den Kindern vergreifen um so Kalin zu zwingen aufzugeben. Jedoch erschienen Jack und Crow die, die Kinder befreiten. Nachdem die Malcomfamilie zerschlagen war und Lotten & Barbara von der Polizei verhaftet wurden, blieb Kalin weithin in der Stadt um auf Nico und West, wie versprochen aufzupassen.




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte