No Turn Kill

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein No Turn Kill, kurz NTK, ist eine der seltensten Ergebnisse eines Duells. Ein NTK ist erreicht, wenn ein Spieler während des ersten Spielzugs seines Gegners das Duell gewinnt, ohne jemals einen eigenen Zug gehabt zu haben.

NTKs erfordern viel Glück und mit Ausnahme der Exodia-Variante, hängen sie stark vom Gegner ab.

Bekannte Verfahren zum Erreichen dieses Ziels sind:


Anime Info

  • Das einzige Mal im Anime, dass ein NTK passierte, war, als Sartorius Prinz Ojin in ihrem Duell seine Intervention der Schicksals-Karte benutzte, um seine As Schert-Karte zu aktivieren. Dadurch wurde Ojins Satellitenkanone, noch bevor Sartorius Zug begann, zerstört und Ojin verlor alle Lebenspunkte.
  • In der Folge wurde es als Zero Turn Kill bezeichnet.