Noahs Geheimnis

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 110
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Rache ist süss - II Die Vereinigung der Big Five - I
Yu-gi-oh
Staffel/Jahr: 3/2004
Deutschland
Episodentitel: Noahs Geheimnis
Erstaustrahlung: 26.04.2004
Amerika
Episodentitel: Noah's Secret
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: ?
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

keins
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Noah ist sowohl überrascht als auch zornig über Mokubas treue gegenüber Seto. Er beschließt einen Keil zwischen beide zu treiben und lässt einen weitren virtuellen Seto Kaiba Clon entstehen ohne das Mokuba es mit bekommt. Dieser denkt als er ihn sieht es wäre der echte Seto ist jedoch über dessen Reaktion mehr als Überrascht. Der falsche Seto sagt das er von Mokuba die Schnauze voll hätte und ihn nicht mehr sehen will. Diesen Moment nutzt Noah und unterzieht Mokuba einer hypnose.
Auf der Brücke freuen sich Yugi und Co das jetzt alle Big Five geschlagen sind doch ist Seto nicht zum feiern zu mute er will unbedingt seinen kleinen Bruder befreien. Gleich darauf erklingt Noah´s Stimme die Seto sagt das wenn seinen kleinen Bruder sehen will weiter gehen soll. Gleich darauf erscheint ein Tunnel in den Seto rein läuft um Mokuba zu suchen. Yugi und Tea laufen Seto hinter her um Mokuba und Tristanskörper zu finden. Doch kaum waren diese auch im Tunnel verschwindet dieser auch gleich so das Joey, Serenity, Duke und der Affenroboter Tristan ihnen nicht folgen können.
Im Tunnel spaltet sich der Weg Seto nihmt den rechten Weg und trifft auf Noah der sich erst als Mokuba tarnte um Seto zu quälen. Gleich danach schickt er ihn und sich in seine privaten Räume. Tea und Yugi kommen jetzt auch zur Kreuzung und nehmen den linken Weg wobei sie bei einer Villa ankommen. Dort finden sie eine altes Foto von Noah und jemanden den sie nicht kennen.
Die anderen haben momentan auf der Brücke ebenfalls Probleme da die Big Five (jedenfalls alle außer Nezbit) in ihrer Monster Form zurück sind. Diese haben genug von den Spielchen und wollen sich die Körper von Joey, Duke und Serenity einfach so nehmen. Joey hält sie mit seinen Monstern kurz auf bevor er mit den anderen im Truck weiter fährt um zu fliehen.
Wieder bei Seto und Noah zeigt Noah Seto das Mokuba nichts mehr von ihm will. Mokuba meint das Noah sein Bruder sei und wirkt wie ein Schlafwandler. In dem Moment kommen Yugi und Tea hinzu und zeigen Seto das Bild. Dieser versteht langsam nicht mehr was hier los ist. Da der Mann auf dem Bild neben Noah Gozaburo Kaiba ist Seto´s Stiefvater! Noah zeigt ihnen einen kleinen Film aus seiner Vergangenheit dort wird gezeigt das Gozaburo Seto und Mokuba aufnahm um Noah einen Ansporn zu geben damit dieser etwas fleißiger wird. Denn Noah ist der Sohn von Gozaburo und heißt deswegen mit vollem Namen Noah Kaiba! In diesem Augenblick hört Noah von dem Ärger den die Big Five machen. Seto, Yugi und Tea werden zum Ort des Geschehens geschickt. Noah reichts nun mit den Big Five weshalb er alle jetzt zu sich holt. Yugi ist zumindest froh wieder bei seinen Freunden zu sein und fragt später Kaiba weshalb er es für unmöglich hält das Noah´s Geschichte war wäre. Kaiba sagt ihm darauf das er vor 6 Jahren zu Gozaburo kam und auf dem Bild dieses Jahr auch stehe und Noah seitdem keinen Tag älter aussieht was alle schockiert.