Noboru Gongenzaka

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nacharbeit Diese Seite muss inhaltlich oder in ihrem Erscheinungsbild überarbeitet werden. Nähere Informationen sind gegebenenfalls auf der Diskussionsseite zu finden.


Schüler des Gongenzaka Dojo's
Noboru Gongenzaka.png
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Gong
ja ごん現げん坂ざか 昇
en Gong
Informationen
Debüt Mit Schwung geht die Action los, Teil 1
Alter 14
Sprecher Peter Lontzek
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Yuya Sakaki,Yuzu Hiragi und Sora Shiun'in
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Gong Strong, Noboru Gongenzaka in der japanischen Version, ist einer der Hauptcharaktere aus der Yu-Gi-Oh! ARC-V-Manga- und Animeserie. Er ist ein alter Freund von Yuya. Er ist ein "Non-Action"-Duellant, was heißt das er sich weigert, nach Actionkarten zu suchen und diese zu nutzen.

Deck

Siehe dazu hier: Gongenzaka-Themendeck

Gong benutzt ein Superstarker Samurai-Deck, dessen Taktik darin liegt Monster mithilfe ihrer Verteidigungspunkte angreifen zu lassen. Es gibt dabei Karten die angreifen, welche die andere Monster von der Hand ausrüsten oder ihren Effekt im Friedhof einsetzen. Gongenzaka verzichtet in seinem Deck vollkommen auf Zauber- und Fallenkarten und spezialisiert sich später auf Synchrobeschwörungen.

Seine besten Karten sind Superstarker Samurai Großer Benkei und Superstarker Samurai-Kriegsherr Susanowo.

Superstarker Samurai Großer Benkei.jpg Superstarker Samurai-Kriegsherr Susanowo.jpg