Ojama-Duo

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Ojama-Duo

ja おジャマデュオen Ojama Duo

Fallenkarte   Fallenkarte.png Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Typ   Normal.png Normal
 Japan Flagge.png (Fonetisch):
 Japan Flagge.png (Übersetzung):
Kartencode   14470845
Effekt-Kategorien   Spielmarke (EK).pngSpezialbeschwörung (EK).pngLife Points reduzieren (EK).pngEntferne Karte aus dem Spiel (EK).pngDeck durchsuchen (EK).png
Effekt Beschwöre 2 „Ojama“-Spielmarken (Ungeheuer/LICHT/Stufe 2/ATK 0/DEF 1000) als Spezialbeschwörung auf die Spielfeldseite deines Gegners in die Verteidigungsposition. Diese Spielmarken können nicht als Tribut für eine Tributbeschwörung angeboten werden und jedes Mal, wenn 1 zerstört wird, erhält ihr Beherrscher 300 Schaden. Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers, außer in dem Spielzug, in dem diese Karte auf den Friedhof gelegt wurde: Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen; beschwöre 2 „Ojama“-Monster mit unterschiedlichen Namen als Spezialbeschwörung von deinem Deck.
Rulings


Tipps


Trivia


Galerie