Orcust-Crescendo

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Orcust-Crescendo

ja オルフェゴール・クリマクスen Orcust Crescendo

Orcust-Crescendo.jpg Fallenkarte   Fallenkarte.png Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Typ   Konter.png Konter
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Orufegōru Kurimakusu
 Japan Flagge.png (Übersetzung): Orphegel Climax
Kartencode   00703897
Effekt-Kategorien   Link (EK).pngEffekt abbrechen (EK).pngEntferne Karte aus dem Spiel (EK).pngKarte zurück (EK).pngFinsternis (EK).pngMaschine (EK).png
Effekt Wenn eine Zauber-/Fallenkarte oder ein Monstereffekt aktiviert wird, solange du ein „Orcust“-Linkmonster kontrollierst: Annulliere die Aktivierung und falls du dies tust, verbanne die Karte. Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen; füge deiner Hand 1 deiner FINSTERNIS Maschine-Monster hinzu, das verbannt oder in deinem Deck ist. Du kannst in dem Spielzug, in dem du diesen Effekt aktivierst, keine Monster als Spezialbeschwörung beschwören, außer FINSTERNIS Maschine-Monstern. Du kannst nur 1 Effekt von „Orcust-Crescendo“ pro Spielzug verwenden und in dem Spielzug nur einmal.
Rulings

{{{Rulings}}}

Tipps

{{{Tipps}}}

Trivia

{{{Trivia}}}

Galerie
{{{Galerie}}}