Orcustrierter Einsatz

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Orcustrierter Einsatz

ja オルフェゴール・アインザッツen Orcustrated Einsatz

Orcustrierter Einsatz.jpg Zauberkarte   Zauberkarte.png Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Typ   Permanent.png Permanent
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Orufegōru Ainzattsu
 Japan Flagge.png (Übersetzung): Orphegel Einsatz
Kartencode   62834295
Effekt-Kategorien   Deck durchsuchen (EK).pngDeck-Zerstörung (EK).pngEntferne Karte aus dem Spiel (EK).png
Effekt Falls dein Gegner ein oder mehr Monster als Normal- oder Spezialbeschwörung beschwört (außer während des Damage Steps): Du kannst 1 „Orcust“- oder „Weltvermächtnis“-Monster von deiner Hand oder deinem Deck nehmen und entweder auf den Friedhof legen oder verbannen. Du kannst diesen Effekt von „Orcustrierter Einsatz“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
Rulings

{{{Rulings}}}

Tipps

{{{Tipps}}}

Trivia

{{{Trivia}}}

Galerie
{{{Galerie}}}