Pantheismus der Monarchen

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Limitiert.PNG Diese Karte ist im Advanced Format limitiert. Sie darf sich nur einmal im Main Deck, Extra Deck oder Side Deck befinden.


[Übersicht]

Pantheismus der Monarchen

ja 汎神の帝王 ()en Pantheism of the Monarchs

Pantheismus der Monarchen.jpg Zauberkarte   Zauberkarte.png Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Typ   Normal.png Normal
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Hanshin no Teiō
 Japan Flagge.png (Übersetzung):
 Frankreich Flagge.png

 Italien Flagge.png

 Korea Flagge.png

 Spanien Flagge.png

Kartencode   22842126
Effekt-Kategorien   Mehr ziehen (EK).pngDeck durchsuchen (EK).png
Effekt Lege 1 „Monarch“-Zauber-/Fallenkarte von deiner Hand auf den Friedhof; ziehe 2 Karten. Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen; zeige 3 „Monarch“-Zauber-/Fallenkarten von deinem Deck hervor, dein Gegner bestimmt 1 von ihnen, die du deiner Hand hinzufügst, und du mischt die restlichen in dein Deck zurück. du kannst diesen Effekt von „Pantheismus der Monarchen“ nur einmal pro spielzug verwenden.
Rulings


Tipps


Trivia


Galerie
{{{Galerie}}}