Pantomime ohne Willen - III

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 67
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Pantomime ohne Willen - II Ozeanriesen - I
Yu-gi-oh
Staffel/Jahr: 2/2003
Deutschland
Episodentitel: Pantomime ohne Willen - III
Erstaustrahlung:  ?
Amerika
Episodentitel: Mime Control - Part 3
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: ?
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Yugi Muto vs. Strings
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Yami Yugi Sebastian Schulz
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
Yugi Muto Konrad Bösherz
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Der beschworene Slifer der Himmelsdrache wird immer mächtiger, und doch gewinnt Yugi das Duell gegen Strings alias Marik mit einem Trick. Er fängt Slifer in einer Endlosschleife und sorgt dafür das Strings so lange neue Karten ziehen muss, bis Strings Karten aufgebraucht sind und dieser somit das Duell verloren hat. Kaiba fordert Yugi danach zu einem Duell heraus, das dieser jedoch nicht annimmt, weil er seine Freunde vor Marik schützen muss.