Patty

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Anfängerin
Patty.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Patty
ja パティ
en
Informationen
Debüt Für die Gerechtigkeit
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Luna, Leo, Dexter, Bob
Feinde Heitmann
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Patty geht auf die New Domino City Duellakademie und geht in Leo und Lunas Klasse. Sie ist ein gute Freundin der Zwillinge und hängt deshalb oft mit den beiden herum.

Als Heitmann sie und einige andere Schüler von der Schule werfen wollte weil sie schwachen Karten benutzen, gab Patty, wie auch Bob und Sly, Yusei eine ihrer Karten damit er Heitmann besiegt.

Als Lester in die Klasse kam war sie, viele andere Mädchen aus ihrer Klasse, von ihm begeistert. Nachdem Lester jedoch wieder verschwand konnte sich Patty oder ein anderer aus der Klasse, außer Leo und Luna, nicht mehr an ihn erinnern.
Später feuert sie mit Bob, Sly, Trudge, Mina, Carly und Stephanie Team 5Ds bei jedem ihrer Duelle im TDGP an.

Deck

Über Pattys Deck ist fast gar nichts bekannt außer dass sie das Empfänger Monster Hanewata besitzt, weshalb man davon ausgehen kann dass, das Deck auch einige Synchro-Monster enthält.




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte