Pierre

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant

Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Pierre
ja unbekannt
en Pierre the Gambler
Informationen
Debüt Wilde Herzen
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Pierre ist als Meister Spieler/Zocker bekannt. In seiner Kindheit schlug alle anderen Kinder in jedem Spiel und gab damit an. Alexis brachte ihm das Duellieren bei und besiegte ihn weshalb er aus Wut ihr Lieblingstuch von ihrer Großmutter stahl und seitdem als Glücksbringer missbraucht.
Später als er sich einen Namen als Zocker und Spieler gemacht hat kommt er zur Duellakademie um sich erneut mit Alexis zu duellieren und gesteht seine Liebe zur ihr. Doch diese besiegt ihn, und holt sich ihr Tuch zurück und erteilt ihm eine Abfuhr.

Verschiedenes

  • Er spricht stets mit französischem Akzent.
  • Er scheint der Karte Spieler im Wüstensand nachempfunden worden zu sein.

Deck

Pierre spielt ein Glücks/Zocker-Deck wobei die meisten Karten auf Münzwurf oder ähnlichen Effekten basieren.


Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte