Prinz Ojin

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Profiduellant
1 Ojin.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Prinz Ojin
ja Ojin
en Prince Ojin
Informationen
Debüt GX - Das große Turnier
Alter
Sprecher Gerald Schaale
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Jaden Yuki, Sartorius, Linda
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Prinz Ojin ist ein Prinz eines kleinen Königreichs. Er wirkt sehr eitel und oberflächlich ist aber nur verbittert. Da er in seiner Kindheit als Thronfolger nie mit anderen Kindern spielen konnte und somit gar keine Freunde hatte bis auf Linda, seine Begleiterin und Beraterin die fast nie von seiner Seite weicht.
Doch erkannte Ojin nicht was er an Linda hatte. Sein Königreich entwickelte einen Satelliten mit der neusten Gedankenkontrolle Technologie und schickte diesen in die Umlaufbahn. Später spielte er im GX Turnier mit Sartorius um ihn und verlor ohne das Sartorius wirklich am Zug war. Ojin gab ihm obwohl Linda ihm abriet den Satelliten bzw. die Steuerkonsole für ihn. Seitdem glaubte er Sartorius wäre sein Freund und begleitete ihn und stand ihm stets zu diensten. Als Alexis und Eisenstein von Jaden geschlagen waren, beauftragte Sartorius Ojin damit Jaden aus dem Weg zu räumen. Auf bitten von Linda nahm Jaden die Herausforderung an und zeigte ihm wichtig wahre Freunde sind und das er in Linda eine gefunden hatte. Ojin wollte sich nun auch gegen Sartorius stellen, doch nutzte dieser seine Macht, in seinem Duell mit Jaden, um die Kontrolle über Ojin zu gewinnen so dass dieser sich die Schlüssel für den Satelliten nahm und die Gedankenkontrolle aktivierte.
Als Sartorius geschlagen war und der Satellit zerstört wurde Ojin wieder normal und ging mit Linda wieder zurück in sein Königreich.

Deck

Ojin benutzt ein Satelliten-Deck. Er kann sogar mit den richtigen Karten es schaffen seinen Gegner in einem Zug zu besiegen, die Chance hatte er auch gegen Sartorius, jedoch konnte dieser den Spieß umdrehen und noch vor dem Ende der ersten Runde gewinnen.

Karten die er benutzt die es real aber nicht gibt




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte