Professor Stein

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lehrer/Ex-Profi
Professor Stein.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Professor Stein
ja 佐藤浩二
en Mr. Stein
Informationen
Debüt Lehrer auf Abwegen - I
Alter
Sprecher Boris Tessmann
Lieblingskarte Narben-Ritter
Freunde Professor Viper
Feinde Jaden Yuki
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Stein ist Professor an der Duellakademie. Doch ist sein Untericht so trocken und langweilig das jeder seiner Schüler das weite suchte. Bis auf eine Schülerin Alexis Rhodes. Doch nach einiger Zeit ging auch diese weil ihr Steins Unterricht zu langweilig war was Stein sehr hart traf.
Stein gab Jaden an allen die Schuld da er der beste Duellant auf der Akademie war aber ein mehr als schlechtes Vorbild für die anderen. Jaden lernte so gut wie nie, schlief die ganze Zeit und schwänzte manchmal auch den Unterricht was auf andere abfärbte.
Viper unterbrachte ihm den Rat Jaden zu besiegen damit sich die Schüler von diesem abwenden und so duellierte er sich Stein mit Jaden. Wodurch er Jaden abhielt Vipers Labor zu erreichen und Viper Duellenergie lieferte. Während Alexis in einer Fallgrube war und diese sich mit Wasser füllte. Professor Stein erzählte Jaden etwas aus seiner Vergangenheit und hätte es fast geschafft Jaden, mit seinen eigenen Monstern, zu besiegen. Aber Jaden konnte das ganze noch mal rum reißen. Doch fiel Stein nachdem ihm Energie abgezogen wurde von der Brücke auf der sie sich duellierten und war seitdem nicht mehr gesehen.


Vergangenheit

Stein wollte einst ein großer Profiduellant werden doch wollten seine Eltern dass er sich auf sein Studium konzentrieren sollte. Deshalb schlich er sich immer Nachts zu Turnieren und gewann jedes Duell. Doch brach er bald unter dem Druck zusammen und verlor nur noch. Jeder wandte sich dann von ihm ab. Er verbrachte dann seine volle Zeit mit seinem Studium und wurde später dann auch Lehrer.


Verschiedenes

  • In seiner Karriere als Profi duellierte er mal gegen D
  • In der Japanischen Version tauchte Stein später noch einmal auf als Jaden Haou war und Jim in dessen Seele sah. Stein machte wie Viper Jaden Vorwürfe.

Deck

Stein Deck ist um den Narben-Ritter und den Scab Narben-Ritter aufgebaut.

Karten die er benutzt die es real aber nicht gibt




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte