Radley

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant
Ramon.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Radley
ja ラモン
en
Informationen
Debüt Tief im wilden Westen - Teil 1
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Kalin
Feinde Malcolm, Lawton, Yusei
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Radley ist der Anführer der Ramongruppe. Er ist hinterhältig, verschlagen und geldgierig.
Vor ein paar Jahren besetzte seine Duellgang, neben der von Malcolm, den Berg von Crashtown in dem man ein wertvolles Mineral für D-Wheels findet. Um Arbeiter für ihre jeweiligen Minen zu finden und so ordentlich Geld zu verdienen, veranstalten Radley und Malcolm seitdem immer ein Duell ihrer Gangs während des Sonnenuntergangs, der Gewinner bekommt Geld, der Verlierer wird versklavt und muss im Berg sich zu tode arbeiten.
Als eines Tages sich Kalin ihn anschloss, wobei dieser hoffte bald zu verlieren, erhielt Ramon durch ihn eine wahre Glücksträne da Malcolms Bande immer kleiner wurde und Ramons Sklaven immer mehr. Als Kalin jedoch dann von Yusei besiegt wurde hatte Radley keinen Champion mehr. Dies nutzte die Malcolmfamilie aus und ihr stärkster Duellant Lawton kam zum Vorschein der Radley nun zum Duell fordern konnte, da sogar noch Zeit dafür war. Radley musste nach den Regeln annehmen da die Sonne noch nicht untergeganen war. Jedoch wurde er gleich beim ersten Zug von Lotten besiegt. Radley wurde dann mit Yusei, der heringelegt wurde, und Kalin zum Berg gebracht um Dyne abzuarbeiten. Seine Bande hatte sich in der Zwischenzeit ergeben und ist übergelaufen.


Verschiedenes

  • In der deutschen Fassung vertraute er Kalin dass dieser sein bestes geben würde.
    • Im Orignal lies er eine Bombe in dessen Duelldisk einbauen die er jederzeit hätte explodieren lassen können sobald der Verdacht aufgekommen wäre dass Kalin absichtlich versucht zu verlieren.




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte