Revolver

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Revolver.png
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Revolver
ja リボルバー
en Revolver
Informationen
Debüt Yu-Gi-Oh! Vrains Episode 1: My Name is Playmaker
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Specter
Feinde Akira Zaizen, Go Onizuka, Yusaku
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Revolver ist eine der Hauptcharaktere aus Yu-Gi-Oh! Vrains‎. Er ist der Anführer der Ritter von Hanoi und sein erklärtes Ziel ist es, die Ignis zu zerstören, da er glaubt damit die Menschheit retten zu können. Sein wirklicher Name ist Ryuken Kogami.



Deck

Siehe dazu hier: Revolver-Themendeck Für klassische Duelle, die in dieser Staffel als Masterduelle bezeichnet werden, benutzt er sein Rakketen-Deck, mit dem er seine stärkste Karte Kalliberlade-Drache aufrufen kann. Dieses Deck enthält neben seiner normalen angriffsbasierenden Strategie auch einige Antikarten gegen den Cyberse-Monstertyp. Für Speedduelle benutzt er ein anderes Deck, welches um Topologik-Bomberdrache aufgebaut ist.