Declan

Aus Yugioh-Wiki
(Weitergeleitet von Riji Akaba)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nacharbeit Diese Seite muss inhaltlich oder in ihrem Erscheinungsbild überarbeitet werden. Nähere Informationen sind gegebenenfalls auf der Diskussionsseite zu finden.


Profiduellant
Declan.png
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Declan
ja 赤馬 零児
en Declan
Informationen
Debüt [[]]
Alter unbekannt
Sprecher Tim Knauer
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Declan ist ein Charakter des Yu-Gi-Oh! ARC-V Animeserie und ist der Präsident der des Leo Institut.



Deck

Siehe dazu hier: Declan-Themendeck

Declan Benutzt ein DD-Deck. Sein Fokus richtet sich auf die Verwendung von verschiedenen Beschwörungsformen. Er ist ein sehr anpassungsfähiger Duellant der seine Strategie an seinen Gegner anpasst. Er verwendet faire Karten mit Nachteilen, die er geschickt umspielt, oder sogar zu seinem Vorteil nutzt.