Ritterliche Hilfe

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 134
Freed will Jaden unterstützen

Vorherige Episode Nächste Episode
Freund oder Feind? (GX) Einer für alle - Teil 1
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 3/noch unbekannt
Deutschland
Episodentitel: noch unbekannt
Erstaustrahlung: 26.2.2008
Amerika
Episodentitel:
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: Judai vs. Zure, Knight of Dark World
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Jaden gegen Zure, Ritter der finsteren Welt
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[Zure, Ritter der finsteren Welt]]
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:


Handlung

Im Versteck einiger Flüchtlinge hört Jaden von einem im sterben liegenden das er einen Jungen in einem Gefangenenlager gesehen hat. Jaden glaubt das dies Jesse sein könnte. Doch meint Freed das Jaden vorsichtig und nichts überstürtzen sollte. Trotzdem macht sich Jaden auf ins Gefangenenlager. Es scheint verlassen doch findetet er in einer Zelle doch jemanden auf die, die Beschreibung passt. Er will ihm helfen zu entkommen doch stehen auf einmal am Ausgang eine kleine Armee von Monstern. Jaden ist in eine Falle gelaufen.
Die Monster werden von Zure, Ritter der finsteren Welt angeführt der den Gefangenen den Jaden befreien wollte vernichtet. Jaden ist so wütend auf Zure das er ihn zum Duell fordert, Zure nihmt an. Jaden kann mit Elementarheld Glow Neos sich schon mal einen Vorteil erspielen doch schafft es Zure das Blatte zu wenden.
Jadens Freunde, die Jaden helfen wollten, werden gefangen genommen und zum Ort des Duell gebracht nur Freed, Austin und Jim können entkommen. Sie gehen aber auch zum Ort des Duells und als es für Jaden ziemlich schlecht aussah opfert sich Freed und wird zu einer Monsterkarte die Jaden in seinem nächsten Zug zieht. Mit Freed, tapferer Wanderer kann Jaden Zure vernichteten. Die restlichen Monster bekommen angst und verschwinden. Nachdem Zure vernichtet wurde hinterließ er 5 Kugeln die unbemerkt sich in den Körpern von Alexis, Hassleberry, Atticus, Chazz und Syrus versteckten.


Episodenbilder

250px Besprechung mit Freed
250px Jaden rettet einen Gefangenen
250px Zure tötet den Gefangenen
250px Jaden gegen Zure
250px Freed will Jaden unterstützen
[[{{{Bild6}}}|250px]] {{{Bildunterschrift6}}}
[[{{{Bild7}}}|250px]] {{{Bildunterschrift7}}}
[[{{{Bild8}}}|250px]] {{{Bildunterschrift8}}}
[[{{{Bild9}}}|250px]] {{{Bildunterschrift9}}}
[[{{{Bild10}}}|250px]] {{{Bildunterschrift10}}}