Ritualkäfig

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Ritualkäfig

ja 儀(ぎ)式(しき)の檻(おり)en Ritual Cage

Ritualkäfig.png Zauberkarte   Zauberkarte.png Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Typ   Permanent.png Permanent
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Gishiki no Ori
 Japan Flagge.png (Übersetzung):
Kartencode   25796442
Effekt-Kategorien   Ritual (EK).pngEffekt beschränken (EK).pngKann nicht zerstört werden (EK).pngKampfschaden auf Null (EK).png
Effekt Du erhälst keinen Kampfschaden aus Angriffen, an denen ein Ritualmonster beteiligt ist, das du kontrollierst. Ritualmonster, die du kontrollierst, können weder als Ziel für Monstereffekte gewählt noch durch diese zerstört werden.
Rulings

{{{Rulings}}}

Tipps

{{{Tipps}}}

Trivia

{{{Trivia}}}

Galerie
{{{Galerie}}}