Robert Pearson

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant
RobertP.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Robert Pearson
ja ロバート・ピアスン
en
Informationen
Debüt Verratene Freundschaft - Teil 1
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte Schwarz Geflügelter Drache
Freunde Bolton, Crow
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Robert Pearson war ein Duellant in Satellite. Er hatte einen Sinn für Gerechtigkeit und war für jeden dar der Hilfe brauchte. Er war auch der eigentliche Erfinder von Crows Duelldisk & D-Wheel Black Bird, welche früher Robert gehörten.


Robert und Bolton tauchten an der Deadalus Brücke auf, als der junge Crow und einige andere Kinder von einigen Schlägern bedroht wurden. Robert und Bolton besiegten die Schläger und kümmerten sich seitdem um die Kinder. Robert zeigte ihnen unter anderem wie man Duelldisks baute. Pearson arbeitete mit Bolton auch an einigen D-Wheel-Plänen und sie träumten davon Mal diese bauen und an alle Leute verteilen zu können damit jeder Spaß an einem Turbo Duell haben kann. Als einige Zeit später dann wirklich Leute aus New Domino City auftauchten und Pearson & Bolton die Pläne für ihre D-Wheels abkaufen wollten sowie ihnen auch eine Festanstellung in der Stadt anboten, lehnte Pearson das Angebot ab. Bolton verstand dies nicht, stahl die Pläne und forderte Robert zum Duell heraus, als dieser ihn aufhalten wollte. Bolton setzte Kaminroter Mephist gegen Pearson ein der, durch die Druckwelle des Angriffes von diesem Monster, gegen eine Laterne geschleudert wurde. Das Ergebnis war dass die Laterne kaputt ging und das Gebäude in Brandt setzte. Bolton lies Pearson zum sterben zurück. Bevor dies wirklich passierte tauchte Crow im Gebäude auf. Da er wusste dass sein Ende nah war warf Pearson Crow seine Duelldisk, mit seinem Schwarzflügel-Deck drin, zu, überlies ihm sein D-Wheel und wollte dass Crow sich dann in Sicherheit bringt. Roberts letzter Wunsch war es dass Crow sich um die Kinder kümmern sollte. Pearson überlebte den Brandt nicht was für viele ein schwerer Schlag war. Dass Bolton der Mörder von Robert war wusste niemand. Crow besucht seitdem Pearsons Grab so oft wie es nur geht.
Jahre später untersuchen Trudge und Mina Roberts Tod nochmal und teilen Crow die Ergebnisse mit. Als Crow herausfand dass Bolton der Täter war kam es zu einem Turbo Duell. Bei diesem erklärte Crow Bolton dass Pearson damals dass Angebot ablehnte da es sein größerer Traum war die Kinder, um die sie sich kümmerten, aufwachsen zu sehen und ihnen zu helfen eine gute Zukunft aufzubauen, was er in der Stadt, hätte er das Angebot angenommen, nicht hätte machen können.



Deck

Pearsons Deck ist das Schwarzflügel Deck von Crow, dass er ihm später überlies.




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte