Rote Nova

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Feind
200px
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Scar Red Nova
ja スカーレッド・ノヴァ
en Red Nova
Informationen
Debüt Greigers Vision
Alter über 5000 Jahre
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Diener des Feuerroten Teufels
Feinde Jack Atlas
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Scar Red Nova, oder auch der Feuerrote Teufel ist ein Dämon und der stärkste Erdgebundenen Unsterblichen. Er war so brutal, dass die Finsteren Auserwählten nicht wagten, ihn für sich auszunutzen.

Vor 5000 Jahren versuchte der Feuerrote Teufel vor den anderen Erdgebundenen Unsterblichen die Welt zu unterwerfen und wagte alleine einen Kampf gegen die Auserwählten. Er schien mit dem Feuerroten Drachen geleichstark zu sein doch dann bekam einer der Auserwählten von damals das vollständige Drachenmal und kam mit seiner unbeugsamen Seelen in den "Herzensfeuer"-Zustand. Der Auserwählte konnte so den Feuerroten Teufel für einen Moment kontrollieren und versiegelte ihn in die Erde.
5000 Jahre später schien ein Teil des Dämons wieder zu erwachen. Um wieder auf der Erde sein Unwesen treiben zu können brauchte er allerdings wieder einen neuen Körper. Er machte aus einem Feuerdämon seinem Diener. Der Feuerrote Teufel schickte Greiger einige Träume in denen Jack verletzt wurde und sorgte so dafür dass Greiger Jack zu den Nazca Linie holt. Nachdem sein Diener die Kontrolle über Greigers kleinen Bruder übernahm und dann Jack fast besiegte war dessen Ego stark angeschlagen. Dies war der Augenblick wo der Feuerrote Teufel und sein Diener Jack zu sich holten und ihm mehr Macht versprachen wenn dieser sich ihnen anschließen würde. Jack sollte ein Duell mit mit dem Diener austragen um, falls er gewinnt mehr Macht zu erlangen. Was Jack jedoch erst später heraus fand war dass, falls er verlieren sollte der Feuerrote Teufel Jacks Körper besitzen dürfte. Während des Duells sah es mit der Zeit immer schlechter für Jack aus und der Feuerrote Teufel war fast befreit.

Doch in Jack erwachte der "Herzensfeuer"-Zustand und er schaffte es den Feuerroten Teufel erneut zu versiegeln dieses Mal jedoch in einer Karte um dessen Macht für sich zu nutzen. So wurde Rote Nova in die Karte Roter Nova-Drache versiegelt, mit dem Jack das Duell gewann.




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte