Rudolph Heitmann

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lehrer/Duellant
Heitmann1.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Rudolph Heitmann
ja ルドルフ・ハイトマン
en
Informationen
Debüt Für die Gerechtigkeit
Alter
Sprecher Julien Haggége
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Heitmann ist Lehrer auf der New Domino City Duellakademie um genauer zu sein ist er der Vizedirektor. Er ist der Ansicht dass schwache Monster bzw. Monster mit niedriger Stufe nur von schwachen Duellanten benutzt werden, welche er auf seiner Duellakademie nicht dulden kann.

Als er Patty, Bob, Sly, Leo und Luna, wegen ihrer Monster, von der Duellakademie werfen wollte forderte Yusei ihn zum Duell heraus. Er setzte die Karten ein die Heitmann als schwach und nutzlos bezeichnete und besiegte Heitmann. Yusei brachte ihn so bei dass alles auf der Welt einen Sinn hat und deshalb nichts nutzlos ist. Heitmann machte danach seine Drohung die Schüler von der Akademie zu werfen rückgänig.

Deck

Heitmann spielt ein "Antiker Antrieb"-Deck, wobei es mehr auf die Monster mit hohem Level ausgebaut ist.




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte