Schattenreiter

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Schattenreiter wollen die Heiligen Ungeheuerkarten: Hamon, Herr des tosenden Donners, Uria, Herr der reißenden Flammen und Raviel, Herr der Phantome, um ihre Wünsche zu erfüllen:


Nightshroud

Nightshroud.jpg
Datei:Nightshroud Teil.png
Bild1 Bild2 Bild3 Bild4

Atticus Rhodes war früher unter der Kontrolle von Kagemaru, weil Banner/Amnael ihn in die Verlassene Unterkunft gelockt hatte. Wenn er Nightshroud ist, trägt er eine Maske (die Maske selbst ist Nightshroud, die die Kontrolle über Atticus hat) und einen dunklen Anzug und Umhang. Er hat die andere Hälfte von Jadens Amulett, das gleichzeitig sein Schattentalisman ist. Er benutzt ein Drachendeck

Besiegte: Niemanden
wurde besiegt von: Jaden Yuki
Schattentailsman: ein Amulett (die eine Hälfte von Jadens Amulett)
Deck: Drachen-Deck





Camula

Camula.jpg
Schattentailsman Halsband

Camula ist eine Vampirin und wurde, nachdem ihre Rasse bis auf sie ausgerottet war, nach Jahrhunderten in einem Sarg von Kagemaru gefunden. Kagemaru versprach ihr, ihr Volk wieder auferstehen zu lassen, wenn sie sich den Schattenreitern anschließe. Sie spioniert ihre Feinde durch ihre Fledermäuse aus, um heraus zu finden, welche Karten sie benutzten.

Besiegte: Dr. Vellian Crowler, Zane Truesdale
wurde besiegt von: Jaden Yuki
Schattentailsman: Ein Halsband
Deck: Untotendeck / Zombiedeck

Karten aus ihrem Deck

Karten, die sie benutzt, die es real aber nicht gibt.





Tania

Tania.jpg
Schattentailsman Handschuh

Tania ist ein weiblicher Amazonentiger in Menschengestalt und anfangs in Bastion verliebt. Sie duellierte sich mit Bastion um eine Hochzeit mit ihm. Doch als er verlor, liebte sie nicht mehr ihn, sondern Jaden, gegen den sie im darauf folgenden Duell verlor und ihre wahre Gestalt offenbarte.

Besiegte: Bastion Misawa
wurde besiegt von: Jaden Yuki
Schattentailsman: Ein Handschuh
Deck: Amazonendeck

Karten aus ihrem Deck





Don Zaloog

Don Zaloog2.jpg
Schattentailsman Augenklappe

Er hat sich als Detektiv ausgegeben, um sich nicht so verdächtig zu machen. Er hatte schon vorher seine Leute in die Duellakademie rein geschmuggelt, damit diese sich auch später die Geisterschlüssel holen konnten. Doch wurden sie von Chazz und seinen Ojamas überführt und im Duell besiegt, wodurch sie sich in normale Duellkarten verwandelten.

Besiegte: Niemanden
wurde besiegt von: Chazz Princeton
Schattentailsman: Eine Augenklappe
Deck: "Dunkler Skorpion"-Deck





Abidos

Bild1 Bild2
Schattentailsman Krone


Abidos ist ein altägyptischer Pharao, der bisher noch nicht besiegt wurde. Doch das war nur so, weil seine Untergebenen fürchteten, getötet zu werden, wenn sie ihn besiegten. Er duellierte sich mit Jaden, um zu testen, ob er wirklich so gut ist und verlor.

Besiegte: Niemanden
wurde besiegt von: Jaden Yuki
Schattentailsman: seine Krone
Deck: Deck: Altes Ägypten (Deck)













Titan

Titan.jpg
Schattentailsman Maske

Titan wurde schon mal von Jaden besiegt und ins Reich der Schatten verbannt, bekam aber eine zweite Chance als Schattenreiter zu arbeiten. Dieses Angebot nahm er an, war frei, mächtiger als zuvor und duellierte sich mit Alexis um die Erinnerungen von Atticus und den Geisterschlüssel. Er verlor wieder und wurde wieder ins Reich der Schatten geschickt.

Besiegte: Niemanden
wurde besiegt von: Alexis Rhodes
Schattentailsman: seine Maske
Deck: Unterwelter-Deck





Amnael/Banner

Amnael.jpg
Schattentailsman Buch

Amnael ist Professor Banner. Nachdem sie im Untericht bei Banner etwas über Amnael durchgenommen hatten, entdeckte Chazz Amnaels Zeichen, das ihn zu Amnael führte. Im darauffolgenden Duell führte Chazz bis Amnael eine besondere Karte spielte, mit der er Chazz besiegte und seine Seele in ein Buch sperrte. Das selbe machte er mit Alexis und Atticus vorher. Später sagte er Jaden, dass sein Körper verflucht sei und er sich deshalb duelliere, um mit Hilfe der heiligen Ungeheuerkarten nicht komplett zu zerfallen. In Wirklichkeit wollte er aber Jaden nur testen, ob er es mit Kagemaru aufnehmen kann und deshalb Schattenreiter wurde. Am Ende als Jaden ihn geschlagen hatte, schenkte er ihm seinen Schattentalisman, und sein Körper wurde zu Staub.

Besiegte: Chazz Princeton, Alexis Rhodes
wurde besiegt von: Jaden Yuki
Schattentailsman: Goldenes Auge auf der Smaragd Tafel (Buch)
Deck: Alchemie und Weltraum-Deck





Karten, die er benutzt, die es real aber nicht gibt.

Kagemaru

Kagemaru.jpg
Kagemaru
Schattentailsman Ring

Kagemaru ist zwar kein direkter Schattenreiter, aber deren Anführer. Von ihm haben die 7 Schattenreiter ihre Schattentalismane.

Besiegte: Niemanden
wurde besiegt von: Jaden Yuki
Schattentalisman: ein Ring
Deck: Heilige Ungeheuer-Deck




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte