Schwarzflügel - Vayu das Symbol der Ehre

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Schwarzflügel - Vayu das Symbol der Ehre

ja BF(ブラックフェザー)-大(たい)旆(はい)のヴァーユen Blackwing - Vayu the Emblem of Honor

Schwarzflügel - Vayu das Symbol der Ehre.jpg Eigenschaft   FINSTERNIS.png FINSTERNIS Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Stufe   Stern.png (1)
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Burakku Fezā - Taiki no Vāyu
 Japan Flagge.png (Übersetzung): Black Feather - Vayu the Grand Flag
Typ   Geflügeltes Ungeheuer / Empfänger / Effekt
ATK   800
DEF   0
Kartencode   72714392
Effekt-Typ   Permanent/Zünd/Bedingung
Effekt-Kategorien   Synchro (EK).pngFriedhofgebunden (EK).pngEntferne Karte aus dem Spiel (EK).pngSpezialbeschwörung (EK).pngEffekt abbrechen (EK).png
Effekt Diese offene Karte auf dem Spielfeld kann nicht als Synchromaterial verwendet werden. Falls sich diese Karte im Friedhof befindet: Du kannst 1 „Schwarzflügel“-Nicht-Empfänger-Monster in deinem Friedhof wählen; verbanne sowohl diese Karte als auch das gewählte Ziel und falls du dies tust, beschwöre 1 „Schwarzflügel“-Synchromonster als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck, dessen Stufe der gemeinsamen Stufe der verbannten Monster entspricht, aber seine Effekte werden annulliert.
Rulings

• Der erste Effekt von Schwarzflügel - Vayu das Symbol der Ehre ist keine Bedingung (wie es z.B. bei Schnellziehsynchron der Fall ist), sondern ein Effekt. Daher kann diese Karte auch auf dem Feld für eine Synchrobeschwörung benutzt werden, wenn Kräfte rauben offen liegt oder er durch Schwarzflügel - Shura die blaue Flamme beschworen wurde.

Tipps
Trivia
Galerie
{{{Galerie}}}


[[{{{Image1}}}|300px]]
In der Serie
Gespielt von:
{{{Gespielt von}}}
In der/den Episode/n:
{{{In Epi}}}
Info:
{{{Info}}}