Schwierige Liebe

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 3
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Ein Herz aus Eis - II Alles ist Relativ...
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 2/2007
Deutschland
Episodentitel: Schwierige Liebe
Erstaustrahlung: 20.03.2007
Amerika
Episodentitel:
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel:
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Jaden gegen Alexis
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Jaden Yuki Julius Jellinek
Syrus Truesdale Constantin v. Jascheroff
Tyranno Hassleberry Jesco Wirthgen
Zane Truesdale Constantin v. Jascheroff
Aster Phoenix Julien Haggége
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Syrus macht Fortschritte im Sachen Duellieren und schlägt jeden den er trifft. Jaden glaubt, dass Syrus endlich bereit ist um gegen seinen Bruder Zane anzutreten. Dann hören sie wie sich Zane mit Aster duellieren will. Doch als sie zum Platz des Geschehens kommen sehen sie das die Lage genau anders rum ist und Aster sich mit Zane duellieren will. Zane hat eigendliche keine Lust und sieht keine bedrohung in Aster. Kurz darauf fordert Syrus Zane zum Duell heraus. Zane denkt das es Spaßig werden könnte und akzeptiert mit der Bedingung das Syrus und er Schmerz bringende Maschinen tragen. Syrus hofft durch einen Sieg im Duell Zanes Unterwelttrip schlagen kann. Anfangs kann sich Syrus gegen seinen Bruder behaupten. Doch durch die Schmerzen die ihm sein Bruder durch die Maschinen zu fügt verliert er langsam aber sicher den Respekt vor ihm und glaubt langsam an Zanes methode. Doch macht Jaden Syrus wieder klar das er nicht sich auf Zane mometanen Weg einlassen soll. Syrus macht mit seiner Methode weiter und bemerkt das Jaden ihm Kraftbündis wieder in sein Deck geschmuggelt hat. Dieser meinte nur das Syrus nun wirklich bereit für die Karte ist. Syrus setzt sie klug ein und er scheint zu gewinnen. Aber am Ende gewinnt Zane. Syrus liegt dann, durch die Schmerzen, bewusstlos am Boden. Zane geht in der zwischen Zeit einfach kaltherzig weg.

Episodenbilder

Datei:95.1.PNG


Datei:95.2.PNG


Datei:95.3.PNG


Datei:95.4.PNG


Datei:95.5.PNG


Datei:95.6.PNG