Scott Irvine

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wissenschaftler

Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Scott Irvine
ja Scott Irvine
en Scott Alexander Irvine
Informationen
Debüt Obelisk, der Peiniger (Episode)
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Seto Kaiba, Mokuba Kaiba, DarkNite
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Scott Irvine war einst Wissenschaftler bei der Kaiba Corporation und half Seto Kaiba bei der Entwicklung der Duelldisk. Als er beim Testlauf, wo Seto gegen einen Duellroboter antrat, die Kraft der Ägyptischen Götterkarte Obelisk sah, bekam er zu große Angst was noch alles passieren könnte und kündigte seinen Job.

Im Spiel Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen arbeitete er für DarkNite und war somit einer der Gegenspieler von Yugi & Co., wo er unteranderem Yugi gegen seine Freunde antreten lies oder Kaiba, durch die Entführung Mokubas, zwang Yugi zu besiegen.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte