Sect Injuin

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant
Sect0.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Nicht bekannt
ja 伊集院セクト
en Sect
Informationen
Debüt Ride 01 - Riding Duelist, Yusei!!
Alter Unbekannt
Sprecher Hat keinen, da er nur ein Manga Charakter ist
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Keine
Feinde Skeleton Knight
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Sect fordert Yusei Fudo zu einem Turbo Duell, in einer Satellite-Fabrik, heraus. Yusei gewinnt, wird aber von Sects Leistung beeindruckt und akzeptiert ihn als seinen Rivalen.

Nach dem Duell steigt Sect auf einen Tank und im Glauben an eine Legende, hält er zwei Karten zum Sonnenuntergang. Er faltet sie zusammen und betet, dass Skeleton Knight ihm seltene Karten geben soll, um Yusei zu schlagen. Der Skeleton Knight erscheint, weigert sich jedoch jemand Schwachen diese Karten zu geben. Er nimmt Sect gefangen und knockt ihn aus. Yusei fordert Skeleton Knight zum Duell heraus, um Sect zu retten. Während des Duells, wacht Sect auf und fängt an für Yusei zu Jubeln.

Nach Yuseis Sieg, versucht dieser Sect auf seinem D-Wheel ins Krankenhaus zu bringen. Jedoch wird Yusei auf dem Weg ins Krankenhaus von Jack zu einem Turboduell gezwungen.


Deck

Sect's Deck konzentriert sich auf Typ-Insekt Monster. Sein stärkstes Monster ist Demon King Dragon Beelze.