Sergio

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant
Sergio1.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Sergio
ja セルジオ
en
Informationen
Debüt Tief im wilden Westen - Teil 1
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Nico, West, Kalin
Feinde Malcolmfamilie
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Sergio ist der Vater von Nico und West. Um seine Kinder zu beschützen oder ihnen einen schönes Leben zu bieten ist er zu allem bereit.

Sergio hatte, bevor er nach Crash Town kam eine große Pechsträne hinter sich und wollte sich deshalb in Crash Town als Duellant versuchen. Er arbeitete für Ramon und seine Gruppe und konnte tatsächlich viele Duelle für sich entscheiden. Das nun ein Held für seine Kinder war, bedeutete ihm viel. Dennoch wusste er zum Teil dass dies eigentlich nur ein Spiel mit der Zeit war da es schon bald jemanden geben würde er ihn besiegt, zum Berg schickt und so zu einem Schicksal in Sklavenarbeit verdammt. Tatsächlich kam dieser Tag und Sergio wurde zum Berg geschickt.
Er versuchte einige Zeit später mit anderen zu fliehen, wobei ihn Yusei sah. Doch wurde Sergio von der Malcomfamilie wieder festgenommen und zurückgebracht. Später als Kalin mit Nico und West vom Berg versuchte zu fliehen trafen sie auf Sergio und nahmen ihn mit. In einer Lore fuhren sie in Richtung Ausgang doch stellte die Malcomfamilie die Weiche elektronisch so um dass sie zu einem Abgrund führte. Sergio bat Kalin auf seine Kinder aufzupassen da er nicht wollte dass diesen etwas passiert. Sergio sprang aus der Lore hielt sich am Hebel für die Weiche fest und legte diese wieder um so das Kalin mit Nico und West entkommen konnte. Sergio wurde daraufhin von den Wärtern der Malcomfamilie mit Elektroschocks gequält bis ihn seine Kräfte verliesen, er den Hebel loslies und so in den Abgrund fiel. Sein letzter Wunsch war jedoch das seine Kinder weiterleben sollten.




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte