Sir Randsborg

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant
JilldeLancebow.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Sir Randsborg
ja ジル・ド・ランスボウ
en Gill Randsborg
Informationen
Debüt Vertauschte Rollen
Alter ca.25
Sprecher Bernhard Völger
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde
Feinde Akiza Izinski
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Sir Randsborg trägt eine Ritterrüstung und machte beim Fortune Cup mit.
Er wurde von Rex Goodwin und Lazar beauftragt während seines Duells die wahre Identität der Schwarzen Rose zu enthüllen, bei der es sich um Akiza handelte, und diese an ihre Grenzen zu bringen damit sich ihr Drachenmal offenbart. Eigentlich wollte Randsborg das Turnier nur gewinnen als er aber hörte das Akiza die gefürchtete Hexe, "die Schwarze Rose" ist, willigte er ein um diese zur Strecke zu bringen. Er duellierte sich in der ersten Runde mit Akiza. Doch hatte er gegen ihren "schwarzen Garten" und ihren schwarzen Rosendrachen keine Chance. Nach dem Duell fiel er bewusstlos zu Boden da Akizas Fähigkeit nutzte, ihre Karten real werden zu lassen, und er zum Schluss das Feuer des schwarzen Rosendrachen erleiden musste.


Verschiedenes

Schilddisk.jpg
  • Seine Duelldisk sieht aus wie ein Schild.
  • Er redet wie die Menschen im Mittelalter.
  • In der deutsch/englischen Version wurde zensiert wie er zusammengebrochen ist.
    • Außerdem erzählte er dass er lange an seinem gearbeitet "Köstum" hätte und rief am Ende nach seiner Mutter, während er sich im original seine Würde bewahrte.


Deck

Randsborgs Deck ist wohl ein Krieger/Ritter Deck. Seine Ritter haben den Effekt den Gegner Lebenspunkte abzuziehen ohne sie anzugreifen.


Karten die er benutzt die es real aber nicht gibt





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte