Speer der Phantomritter

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Speer der Phantomritter

ja 幻影死槍en Phantom Knights' Spear

Zauberkarte   Zauberkarte.png Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Typ   Permanent.png Permanent
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Fantomu Desusupia
 Japan Flagge.png (Übersetzung): Phantom Death Spear
Kartencode   98153934
Effekt-Kategorien   Life Points reduzieren (EK).pngFinsternis (EK).pngEntferne Karte aus dem Spiel (EK).png
Effekt Jedes Mal, wenn dein Gegner eine Karte oder einen Effekt aktiviert, die oder der ein oder mehr „Die Phantomritter“-Monster, die du kontrollierst, als Ziel wählt, füge deinem Gegner 500 Schaden zu, sofort nachdem sie oder er aufgelöst wurde. Falls ein FINSTERNIS Monster, das du kontrollierst, durch Kampf oder einen Karteneffekt deines Gegners zerstört würde, kannst du stattdessen diese Karte von deinem Friedhof verbannen.
Rulings
Tipps

{{{Tipps}}}

Trivia

{{{Trivia}}}

Galerie
{{{Galerie}}}