Standard-Dimension

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Pendel-Dimension (ス タ ン ダ ー ド 次 元 Sutandādo Jigen) ist eine der vier Dimensionen, sowie die primäre Einstellung von Yu-Gi-Oh! ARC-V. Sie ist die Heimatdimension von Yuya Sakaki und seinen Freunden. Laut Yuto drehen sich die anderen drei Dimensionen (Synchro-Dimension, Xyz-Dimension, Fusions-Dimension) um die Standard-Dimension. Diese Beschwörungsarten waren zunächst nicht in der Dimension vorhanden und wurden nur am Leo Institut für Duelle in Paradise City gelehrt. Eine Anomalie der Standard-Dimension gab ihre eigene Beschwörungsmethode, die Pendelbeschwörung. Daher ist diese Dimension im Gegensatz zu anderen Dimensionen nicht durch ihre Beschwörungsmethode benannt, noch ist ihre Beschwörungsmethode den meisten ihrer Duellanten zugänglich. Bis jetzt ist diese die einzige der vier Dimensionen, die nicht eine alternative Universumsversion irgendeines letzten Charakters der Yu-Gi-Oh!-Generationen kennzeichnet, in diesem Franchise.

Die Duellanten der Standard-Dimension sind sich der aktualisierten Versionen der Extra-Deck-Methoden nicht bewusst, die in den anderen Dimensionen bekannt sind, wie die Rangsteigerungs-Xyz-Evolution (Xyz-Dimension),die Doppel-Empfänger- und Schnell Synchro) und die Kontaktfusion (Fusions-Dimension), sowie einige Arten von Monstern, wie zum Beispiel Empfänger-Synchromonster und andere Duellvarianten wie die Turbo Duelle (einschließlich des Duell Runner).

Bekannte Bewohner

Bekannte Orte

  • Paradise City
  • Paris, Frankreich
  • Moscow, Russland
  • London, England, Vereinigtes Königreich
  • Singapur
  • New York, Vereinigte Staaten