Super Ichigo

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
F
Dieser Charakter aus der Yu-Gi-Oh! Original Serie, ist ein Filler-Charakter, und kommt nicht im Yu-Gi-Oh! Manga von Kazuki Takahashi vor.
Digital Pet
[[image:{{{Image}}}|200px]]
Bild1 Bild2
MihosPet.jpg
Ichigo am Anfang
Name: N/A
ja 極度の いちご
en N/A
Informationen
Debüt The Underhanded Digital Pet Rebellion
Alter {{{Alter}}}
Sprecher ???
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Miho, Honda
Feinde Devil Master
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Super Ichigo (zu deutsch: Super Erdbeere) ist ein weiblicher Digital Pet.

Miho besaß ursprünglich dieses Digitalehaustier. In dieser Zeit nahm es Mihos Aussehen an, hatte jedoch noch keinen Namen. Ein paar Tage vor einem Turnier, dessen Siegesprämie eine Reise nach Australien ist, erwähnte Miho, dass sie diese Reise gewinnen will. Jedoch sagte sie, dass sie nicht genug Zeit hätte, um ihr Pet selbst zu erziehen, und hoffte, dass es jemanden gab, der es für sie tun könnte. Sie sagte das in Hörweite Honda's (Tristan) und erwähnte, dass die Reise für zwei sei. Eifrig, Miho beeindrucken und mit ihr in den Urlaub gehen zu wollen, versprach Honda, das Haustier für sie zu erziehen.

Honda ging erst mal nicht mehr zur Schule und gab dem Pet in vielen schlaflose Nächten eine Ausbildung.

Nach drei Tagen kehrte Honda in der Zeit, in der Kujirada, seinem Pet Devil Master die Pets von Anzu und Jonouchi zum fressen gegeben hatte, zurück um sein Pet Miho zurück zu geben.

Honda stellte das Pet als "Super Ichigo" vor. Inzwischen hatte es sein Aussehen verändert. Es war nun wesentlich größer, und hatte im Gegensatz zu anderen Pets, nun einen etwas menschlicheren Körperbau. Zudem hielt es einen Mopp in den Händen, was Hondas Aufseher-Pflichten widerspiegelte.

Honda verband es mit Devil Master, um gegen es zu kämpfen. Super Ichigo hatte leichtes Spiel mit Devil Master, und besiegte es mühe los.






Digital Pets
Pets Devil MasterJoeSumomoSuper IchigoYu-2 • "Haiyama's Pet"