Tödliches Risiko - I

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 27
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Das Duell der Schulen - II Tödliches Risiko - II
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 1/2006
Deutschland
Episodentitel: Tödliches Risiko - I
Erstaustrahlung: 28.03.2006
Amerika
Episodentitel:
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel:
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

 ?
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Jaden Yuki Julius Jellinek
Syrus Truesdale Dennis Schmidt-Foß
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:


Banner macht mit Jaden, Alexis, Syrus und Chumley einen Ausflug zu den alten Ruinen. Kaum angekommen geraten sie in große Gefahr. Jaden fällt in eine Art Trauma. Als er wieder zu sich kommt, befinden er und seine Freunde sich in einer anderen Zeit. Der Oberste Grabhüter droht damit, alle Eindringlinge lebendig zu begraben. Es sei denn, Jaden ist in der Lage, ihn in einem Duell zu besiegen...