T-Bone

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant

Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: T-Bone
ja Iwamaru
en T-Bone
Informationen
Debüt J-Dawg und T-Bone
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Frost, Thunder, Blaze, Sarina, Jaden Yuki
Feinde Jaden Yuki
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

T-Bone ist der Partner von Blaze und gehört zur Lichtbrigade die Sarina unterstellt ist. T-Bone hält sich für einen harten Straßenrapper und spricht auch dem entsprechend. Aber eigendlich ist er ganz in Ordnung.
T-Bone hat von Sarina die Macht der Erde bekommen (er kann sich im Stein bewegen bzw. unter der Erde). Er und sein Partner bekamen von Sarina nachdem sie Frost und Thunder verbannte den Auftrag Jaden zu suchen und ihn zum Duell zu fordern. Blaze und T-Bone suchten nach Jaden wussten aber nicht mal wie er aussieht. Zufälliger weise trafen sie dann auf Jaden der sie zu einem Hamburger einlied. Nach dem sie was aßen stellte Blaze fest das Jaden von der Duellakademie kommt. T-Bone forderte ihn zum Duell dabei fanden sie heraus das ihr Gegner Jaden ist. Sarina wollte T-Bone helfen und gab ihn einen Ansporn nicht zu verlieren in dem sie Blaze verbannte und seine besten Karten in T-Bones Deck rein tat. T-Bone duellierte sich hart und setzte alle Monarche seine Kollegen ein die ihnen Sarina gab. Doch schaffte es Jaden T-Bone davon zu überzeugen das er lieber mit seiner eigenen Stärke spielen sollte. T-Bone verlor das Duell weshalb er von Sarina verbannt wurde. Später wurde T-Bone von Jaden und Aster aus dem Cyberspace gerettet.

Deck

T-Bones eigentliches Deck besteht wohl nur aus Erd-Monstern (bzw. Fels-Monstern). Seine stärkste Karte wäre dann Grandmarg der Erdmonarch.
Doch machte ihm Sarina ein neues Deck was zwar noch zum größtem Teil aus seinem Deck bestand aber auch die Karten der restlichen Lichtbrigade hatte bzw. derern Monarchen.

Karten die er benutzt die es real aber nicht gibt




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte