Tania

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellantin
[[image:{{{Image}}}|200px]]
Bild1 Bild2
Tania.jpg
Name: Tania
ja Tanya
en
Informationen
Debüt Ablenkung beim Duell - I
Alter unbekannt
Sprecher Tanja Geke
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Schattenreiter, Jaden Yuki, Bastion Misawa
Feinde Die Monstercharaktere
Artefakt
Schattentailsman Handschuh.jpg
Schattentailsman Handschuh
Artefakte
Schattentailsman Handschuh.jpg
Schattentailsman Handschuh
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Tania ist, wie sich heraus stellt, eine weiße Tigerin die einen Mann sucht. Kagemaru bot ihr an einen für sie zu finden, wenn sie sich für ihn als Schattenreiter duelliert. Tania hat es geschafft viele Studenten (darunter auch Crowler) dazu beauftragen ihr eine Arena zu bauen als Austausch gegen seltende Karten. Tania weiss mit Worten umzugehen, so konnte sie im 1.Schuljahr auch Bastion beim Duell ablenken, als sie so tat als hätte sie sich in ihn verliebt.
Sie gewann das Duell als Bastion gar nicht mehr richtig auf das Feld aufpasste und in eine ihrer Fallen hinein tappte. Danach bekam sie seinen Geisterschlüssel und behielt ihn bei sich um sich weiter mit ihm zu duellieren, um zu sehen was er sonst so drauf hat. Doch er verlor jedes Duell, weshalb sie ihn wegschickte. Als er sie zu einer Revanche herausforderte, lehnte sie ab, nahm aber Jadens Herausforderung an. Die beiden duellierten sich leidenschaftlich ohne dabei ein Wort von Liebe zu verlieren, was Bastion wieder zur Besinnung brachte. Als Tania dann geschlagen war, gab sie ihr Geheimnis Preis: Sie sagte sie sei Jadens nicht würdig und verwandelte sich wieder in ihre wahre Gestalt (ein weißer Tiger) zurück.
In der dritten Staffel taucht sie wieder auf und hilft Jaden sich in der Welt der Monster zurecht zu finden, als dieser mit seinen Freunden Jesse sucht. Bastion bleibt bei ihr um mehr über die Welt in Erfahrung zu bringen und so einen Weg zurück zu finden, Bastion beschloss jedoch in der Welt der Duellmonster zu bleiben, da er sich dort nützlich machen kann.

Deck

Tania benutzt ein Amazonen-Deck. Jedenfalls konnte man dieses sehen da sie zwei Decks benutzt ein Deck der Weisheit und ein Deck der Stärke wie sie sagt. Das Deck der Weisheit was Bastion wählte war das Amazonen-Deck.






Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte