Tank

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Freund
Taka.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Tank
ja タカ
en Tank
Informationen
Debüt Riding Duel! Acceleration
Alter ca.18
Sprecher Martin Kautz
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Yusei Fudo, Rally, Blitz, Nerve, Blister, Crow
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Tank ist einer von Yuseis besten Freunden und lebt mit Yusei, Rally, Nerve und Blitz in einer verlassenen und stark zerstörten Stadt. Dort versucht Tank wie seine Freunde täglich zu überleben und sich vor der Polzei zu verstecken damit sie nicht auch noch ihr letztes zuhause verlieren.
Tank ist recht schlau und kann schon mit bloßen Blick erkennen wo ein D-Wheel einen Fehler hat und repariert werden muss.
Tank wurde später, mit den anderen Freunden von Yusei aus Satellite, von Männern die Godwin geschickt hatte gefangen genommen und in einem Countainer eingesperrt. Kurz bevor das letzte Duell des Fortune Cups, Yusei gegen Jack, began wurden sie aber auf Jacks Befehl hin befreit. Nach Rallys Aussage wurden Tank, Nerve und Blitz, nachdem die Finsteren Auserwählten Satellite einnahmen, in schwarzen Nebel verwandelt, um später für die Erdgebundenen Geister geopfert zu werden. Nachdem Yusei Roman zum 2ten Mal herausforderte und dieses Mal besiegte erschienen Rally und die restlichen Freunde von Yusei wieder in der Stadt.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte