Bolt Tanner

Aus Yugioh-Wiki
(Weitergeleitet von Tanner)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ex-Profi
Himuro2.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Bolt Tanner
ja 氷室仁
en Bolt Tanner
Informationen
Debüt Das Mal des Feuerroten Drachen - Teil 1
Alter ca.25
Sprecher Sebastian Jacob
Lieblingskarte Ushi Oni
Freunde Yusei Fudo, Yanagi Tenzen, Blister, Leo, Luna
Feinde Jack Atlas, Armstrong
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Tanner ist Ex-Profiduellant und wohl recht bekannt, da Yanagi ihn zu kennen schien. Er ist manchmal etwas überheblich und grob, doch duelliert er sich fair und ehrlich. Im Gefängnis hatten viele vor ihm Respekt, weshalb er bei vielen Sträflingen der Boss war, der sich mit den Neuen duellierte.

Er traf Yusei im Gefängnis als Sträfling, wo Tanner wohl einige Kontakte zu den Wärtern hatte, da diese einfach mal so seine Tür öffneten, damit er Yusei "willkommen" heißt. Als er sich mit Yusei duellieren wollte, ging dies aber nicht, da Yusei kein Deck mehr hatte, weshalb Yanagis für ihn einsprang. Doch wurde diese von Tanner besiegt und später verhöhnt, was Yusei nicht länger mit ansehen konnte, Yanagis Karten nahm und Tanner herausforderte. Dieses Duell verlor allerdings Tanner, doch machte ihm es sehr viel Spaß und er entschuldigte sich bei Yanagi und Yusei. Um noch mal neu anzufangen, bietet er beiden dann seine Freundschaft an, was sie annehmen. Später als Yusei das Gefängnis verlässt, schenkt Tanner ihm noch eine seiner Gigantischer Ushi Oni Karten, die er draußen in der Boot Leg Bar zeigen soll, um von einem Mann namens Blister Hilfe zu bekommen.
Später kam er aus dem Gefängnis raus und fuhr mit Yanagi zu Blister und Yusei. Er feuerte mit Yanagi, Leo, Luna und Tenpai Yusei beim Fortune Cup an und passte auf Leo und Luna auf. Nachdem Yusei das Turnier gewonnen hatte und später loszog gegen die Finsteren Auserwählten zu kämpfen, versprachen Tanner und Yanagi, weiterhin auf Leo und Luna aufzupassen. Als sie sich aber von Leo überreden ließen zur Arcadia Bewegung zu gehen, um mit Akiza zu sprechen, dass sie Yusei hilft, wurden sie von Sayer ausgetrickst und betäubt. Tanner und Yanagi wurden danach von Sayer eingesperrt. Sie schafften es allerdings während der Finsteren Auserwählten Duelle in der Arcadia Bewegung zu entkommen und die Kinder zu retten.


Vergangenheit

Als Tanner noch Profiduellant war, verlor er ein Turbo Duell gegen Jack und wurde gedemütigt. Er verdiente sich dann Geld im Untergrund bei Duellen gegen Geld. Das Geld jedoch gab er dann meist wieder für Alkohol aus. Irgendwann wurde er dann bei einem verbotenen Untergrundduell erwischt und kam ins Gefängnis.



Deck

Tanner scheint sein Deck um Ushi Oni und seinen Gigantischer Ushi Oni aufgebaut zu haben. Außerdem scheint es ein Spinnendeck zu sein, da Tanner auch Jirai Gumo im Deck hat.

Karten, die er benutzt, die es real aber nicht gibt




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte